Call Center

  • Optimaler Kundenservice mit intelligenten Sprachlösungen für eingehende Anrufe, ausgehende Anruflisten, und vollständigem Kommunikationsverlauf
  • Individuelle Anpassung für Ihre Kunden mit Reporting und Echtzeit-Tracking
  • Echte OmnichannelErfahrung mit Telefon, E-Mail, Webchat, SMS, Video, WhatsApp und Teams – alles in der Cloud
  • Nahtlose CRM und TicketingIntegration mit allen Informationen an einem Ort. Alle Infos auf einen Blick!
  • Helfen Sie Ihren Kunden dabei, ihre eigenen Kunden besser zu verstehen – der gesamte Kommunikationsverlauf ist von Anfang an sichtbar
  • Kunden können Ihre komplette Kommuni kation von jedem Ort und Gerät aus steuern → Steigern Sie die Kundenzufriedenheit blitzschnell mit kinderleichter Einrichtung und praktischen Mitarbeiterschulungen
  • Innovative Funktionen sorgen für produktivere Mitarbeiter und verringern Kosten
  • Kein fester Vertrag, dadurch können Ihre Kunden schnell reagieren und hoch- oder runter skalieren